Mittwoch, 8. Oktober 2014

Poooost*\(^o^)/*

Haaay!!

Heute hat sie es geschafft! 
Ich bekam heute Post 
wie vielleicht einige sofort erkennen...

CDJapan :D

Drinne war meine heiss ersehnte CD!
Die Aktuelle Single von Mejibray!
In der Ldt Type B edition ^__^
Ich meine Bby ist drauf, was will man mehr? :D 

Sie kam sogar direkt zu mir, ohne Zoll!!
ich glaube das zwar das zweite oder dritte mal, dass es ohne Zoll zu mir kam.
Sonst muss man immer zum Zoll latschen, weil die da so spaß dran haben.


Ich meine am meisten Spaß hatte ich damals mit der Limited edition von Beautiful Deformity von GazettE
- Da durfte ich ne viertel Stunde diskutieren ob es keine Statur oder Kunst ist die ich aus Japan ausführe - 

Um auf Mejibray zurück zu kommen...
Ich habe damit die Version die nicht das PV mit dabei hat sondern das andere :)

Die CD an sich ist weniger spannend.

Wobei ich sie schon stylisch finde :p

Ein Poster war natürlich auch wieder mit dabei!
Das ist dann nummer 9 in meiner Sammlung <3


Koichi malt mal wieder, ich glaube er hat gefallen dadran gefunden!
Meto ist wie immer :D
Tzk's Unterschrift geht noch ungefähr doppelt soweit weiter nach Unten... 
Tourdaten sind dieses mal keine drauf wirklich, also nicht so viel wie bei den davorigen... 
MiA seine Unterschrift ist fast so lang wie Tzk's. 
Also alles wie immer :D

- Sooo, freude geteilt :D 


bis Bald,
Raoii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen