Montag, 29. September 2014

~ 18th Birthday II ~

Hallölle, fällt nun Teil II doch auf Montag.
Ups :D

Sooo... Also Samstag Abend kamen dann Kay, Minh-Duc, Nela, Meret & Stephan zu mir.
Wir aßen zusammen und haben dann viel geredet. Es war eine schöne und gemütliche Runde.
Wir haben echt viel gelacht. 
Zusammen haben wir dann auch das Horrorspiel 'Calling' für die Wii gemeinsam gespielt. 
Danach haben wir dann den Film 'Smiley' gesehen. Auch aus der Genre Horror. 
Jedoch fanden wir den nicht soooo gut. 
An sich die Story war echt klasse, manchmal verwirrend aber ne echt gute Idee eigentlich. 
Jedoch war das Setting manchmal nya.
Also ich hab noch nie ein so schlecht Animiertes auseinander splitterndes Fenster gesehen. Einige Kamerawinkel waren auch mehr als merkwürdig. 
& das Licht manchmal mehr als künstlich.
Das war etwas schade, Schreckmomente von Smiley vorhersehbar. Aber ich würde ihn nochmal ansehen. 
Ich meine wir saßen in unserer alten Werkstatt ohne Licht und haben den Film geschaut und fanden ihn nicht gruselig. hm. :D
Um 3 sind wir dann brav ins Bett. 
Wobei wir 20 Minuten über den Hof gebraucht haben, da wir Sterne gucken mussten. Samstag war eine schöne klare Nacht. :)

Am Sonntag gab es dann um 10:30 Frühstück. 
Alles zusammen. Kay ist dann um 11:20 abgehaun und Nela ist mit Meret um 13:30 gefahren.
Danach haben wir ganz viel vorbereitet wegen Kaffee und Kuchen.
Sie kamen auch alle ziemlich überpünklich um 15 Uhr hier an.
Dann gab es Geschenke und lecker Kaffee und Kuchen.

Ich kann an diesen Punkt mal genauer auf die Geschenke eingehen:
Das ist einmal so im Gesamten was ich bekommen habe.
Von der Familie einiges an Geld, dass sieht man da natürlich nicht ;)
Die Rosen habe ich von Mama&Papa gekommen, die anderen Blumen sins von Lynn, die Freundin meines Bruders. Von ihr hab ich auch noch eine schöne, türkisene Eulenkette bekommen. Das ist in der Rosa Tüüüüte :)

Auch das Parfum gekam ich von Mama&Papa
Es ist 'Miyabi' von 'Annayake' aber in Man, weil ich die Man Parfume von der Marke lieber mag. 
Ich finde die Weiblichen riechen wie Blumenwiese auf Zucker
Von meinem Bruder habe ich eine dicke Glückskatze geschenk bekommen.
Sie ist super süß und sogar als Zweitfunktion als Spardose gedacht.
Könnte ich für Japan nutzen.
Meine Schwester hat mir Seife und Bidyconditioner von Lusch geschenkt.
Ich LIEBE Lusch!! 
& Sie hat ein super süsses Fotobuch gemacht, mit viel lieben Text und knuffigen Sprüchen.
Die Karte davor ist von Minh-Duc.
Meret hat mir dieses super tolle Disney Puzzle geschenkt!
& JA ich freue mich da wirklich drüber. 
Denn auch Disney liebe ich sehr :D
Nela hatte mir einen Karton gebracht wo viel Zuckerwatte in verschiedenen Farben drinne war, ein PET von Hello Kitty & geniale Smartphone Handschuhe mit Skelettmuster drauf *3*
Kay der ober Schnuggi hat mir eine richtig geile Schokokusstorte gemacht & diese Hammermäßig verziehrt!
with Meto ;______; <3
Ich liebe ihn sehr dafür :D 
Das Bild auf Leinwand was man eben schon sah ist von meiner Patentante, sie meint, dann kann ich mich immer zurück erinnern wie ich mit 18 Jahren aussah!
Das war es eigentlich auch.
War ja auch nur ein kleiner Geburtstag und Kaffee und Kuchen!

Abends am Sonntag gab es dann noch schön Käääsesuppe wie am Samstag auch schon! Die mag ich auch unheimlich gerne :)
Mehr gibt es auch nicht zu erzählen :o

Bald sollte die aktuelle Single von Mejibray bei mir eintreffen.
Dann gibt es wieder nen Post!
Bis dahin,
Raoii❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen